Geschaeft
Filter
  • Schreibtisch-Set
    • Angebot!
      Schreibtisch-Set
      In den Warenkorb
      • Schreibtisch-Set

      • 5,000.00 
      • Schreibtischset aus Nussholz im eklektischen Stil. Nüchterne und elegante Linie für dieses komplett geschnitzte Schreibtischset im eklektischen Stil. Neues Lederoberteil. Rosetten und Schlüssel aus Messing. Komplett restauriert Sehr einfache und nüchterne Linie, geeignet für jeden Einrichtungsstil. Wiederherstellung: Das Schreibtischset im eklektischen Stil in Nussbaum wurde restauriert. Die Lagerbedingungen sind hervorragend.
    Add to Wishlist
    Add to Wishlist
  • Vittorio Dassi-Stühle 1950
    • Angebot!
      Vittorio Dassi-Stühle 1950
      In den Warenkorb
      • Vittorio Dassi-Stühle 1950

      • 5,000.00 
      • Wunderschöne Stühle von Vittorio Dassi in perfektem Zustand. Sie wurden 1950 in Brianza in Norditalien hergestellt und folgen einem klassischen Stil, der ein zu Beginn des Jahrhunderts in Mode gekommenes Modell wieder aufgreift, es jedoch modern und aktuell macht. Sehr besonderes Leder in hervorragenden Lagerbedingungen. Alles mit Aufmerksamkeit für die kleinsten Details, wie das Design auf der Rückseite, das durch…
    Add to Wishlist
    Add to Wishlist
  • Vittorio Dassi mobiles Bar-Sideboard
    • Angebot!
      Vittorio Dassi mobiles Bar-Sideboard
      In den Warenkorb
      • Vittorio Dassi mobiles Bar-Sideboard

      • 4,000.00 
      • Sehr seltenes und raffiniertes italienisches mobiles Bar-Sideboard, entworfen von Vittorio Dassi in den 1950er Jahren, mit der Herstellungsmarke Cecchini, einer italienischen Schreinerei mit Büros in Lissone Seregno und Cantù. Hergestellt aus edlem Material mit einem einzigartigen, geschwungenen Design aus Hartholz und mit Messingdetails versehen. Das Sideboard wurde vor kurzem komplett restauriert und befindet sich jetzt in ausgezeichnetem Zustand mit leichten…
    Add to Wishlist
    Add to Wishlist
  • Dassi-Sideboard
    • Angebot!
      Dassi-Sideboard
      In den Warenkorb
      • Dassi-Sideboard

      • 3,000.00 
      • Sehr seltenes und raffiniertes italienisches Sideboard, entworfen von Vittorio Dassi in den 1950er Jahren, mit der Manufakturmarke Cecchini, einer italienischen Tischlerei mit Büros in Lissone Seregno und Cantù. Hergestellt aus edlem Material mit einem einzigartigen geschwungenen Formdesign aus Hartholz und mit Messingdetails veredelt. Das Sideboard wurde kürzlich vollständig restauriert und befindet sich nun in ausgezeichnetem Zustand mit leichten Alters- und…
    Add to Wishlist
    Add to Wishlist

Inhalts-Ende

Es existieren keine weiteren Seiten

Products Store

Filter
  • Office desk set
    Add to Wishlist
    Add to Wishlist
    • Sale!
      Office desk set
      Add to basket
      • Office desk set

      • £4,355.00
      • Walnut study desk set in eclectic style. Sober and elegant line for this eclectic style study desk set, completely carved. New leather top. Brass escutcheons and keys. Completely restored Very simple and sober line, suitable for any style of furniture. Restoration: The Eclectic style study desk set in walnut has been restored. Storage conditions are excellent.
  • Vittorio Dassi chairs 1950
    Add to Wishlist
    Add to Wishlist
    • Sale!
      Vittorio Dassi chairs 1950
      Add to basket
      • Vittorio Dassi chairs 1950

      • £4,355.00
      • Gorgeous Vittorio Dassi chairs in perfect condition. Made in Brianza in Northern Italy in 1950, they follow a classic style revisiting a model in vogue at the beginning of the century but making it modern and current. Very particular leather in excellent storage conditions. All with attention to the smallest details, such as the design on the back obtained by…
  • Credenza Dassi
    Add to Wishlist
    Add to Wishlist
    • Sale!
      Vittorio Dassi mobile bar sideboard
      Add to basket
      • Vittorio Dassi mobile bar sideboard

      • £3,484.00
      • Very rare and refined Italian mobile bar sideboard designed by Vittorio Dassi in the 1950s, with the Cecchini manufacturing brand, Italian carpentry with offices in Lissone Seregno and Cantù. Made with precious material featuring a unique curved design in hard wood and finished with brass details. The sideboard was recently fully restored and is now in excellent period condition with…
  • Credenza Palutari per Dassi
    Add to Wishlist
    Add to Wishlist
    • Sale!
      Edmondo Palutari sideboard restored
      Add to basket
      • ,
      • Edmondo Palutari sideboard restored

      • £2,613.00
      • Edmondo Palutari sideboard restored This sideboard is made with teak and brass details. Through the door on the right side of the cupboard she can also act as a secretary. The versatile sideboard offers ample storage space and is in good vintage condition. This Edmondo Palutari sideboard has been completely restored. Edmondo Palutari worked internally at Dassi Mobili Moderni (DMM)…

End of content

No more pages to load